Schmuck aller Art


 Auf Gott allein vertraue ich fest, denn von ihm kommt meine Rettung

Psalm 62,2



Christlicher Schmuck

Christlicher Schmuck umfasst eine Vielzahl von Schmuckstücken, die mit christlichen Symbolen und Motiven verziert sind. Diese Art von Schmuck wird oft von Christen -  aber auch von Nicht-Christen - getragen, um ihren Glauben zu zeigen oder als Erinnerung an ihre religiöse Überzeugung.

Ein bekanntes Beispiel für christlichen Schmuck ist das Kreuz. Das Kreuzsymbol repräsentiert die Kreuzigung Jesu Christi und ist eines der wichtigsten Symbole des Christentums. Es wird oft als Anhänger an Halsketten oder Armbändern getragen.

Ein weiteres beliebtes Symbol ist der Fisch. Der Fisch war in den frühen Tagen des Christentums ein geheimes Erkennungszeichen für Christen und steht für Jesus Christus. Fischsymbole werden oft als Anhänger oder Ohrringe verwendet.

Engel sind auch ein häufiges Motiv im christlichen Schmuck. Engel werden im Christentum als Boten Gottes angesehen und symbolisieren Schutz und Führung. Engelanhänger oder -charms sind beliebte Schmuckstücke.

Christlicher Schmuck kann aus verschiedenen Materialien hergestellt werden, wie zum Beispiel Edelmetallen wie Gold oder Silber, aber auch aus Edelsteinen oder anderen Materialien. Die Designs reichen von schlicht und minimalistisch bis hin zu aufwendig verziert und kunstvoll.

Für viele Christen hat der christliche Schmuck eine persönliche Bedeutung und erinnert sie an ihren Glauben und ihre spirituelle Reise. Es kann auch ein Geschenk sein, das den Glauben und die Verbundenheit mit Gott und der Gemeinschaft symbolisiert.

Tauche ein in die Welt des christlichen Schmucks und finde das perfekte Schmuckstück, das deine religiöse Reise begleitet.


Kontakt

Cornelia Wöhr

CoWoWei Schmuck

Habichtweg 5, 71287 Weissach

Deutschland

Tel.: +49 152 539 00615

eMail: cowowei@web.de

Download
AGB
Hier kann man meine AGB herunterladen. Ansonsten findet man sie unten in der Fußzeile.
ONLINE-SHOP-AGB_BASIC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.3 KB
Rechtstexte, IT Kanzlei München

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten:

- Zahlung bei Abholung

- Vorauskasse

- PayPal

Die Versandkosten pro Sendung stehen unterhalb der Produkt. Im Normalfall berechne ich 3,90 €, bei größeren Artikel auch 5,50 €