Segensrosenkränze


... im Moment sind alle Segensrosenkränze ausverkauft. Es gibt aber bald wieder Nachschub.


Der Segensrosenkranz

Bei den Mönchen gibt es dieses Tradition seit dem Mittelalter. Sie beten und meditieren über dem Wort Gottes, indem sie immer wieder einen Bibelvers wiederholen und damit vertiefen.

Mit dem Segensrosenkranz möchte man die Tradition wieder aufleben lassen, indem man die Perlen des Segensrosenkranzes durch die Finger gleiten lässt und dabei Bibelverse oder Gebete wiederholt.

Der Segensrosenkranz eignet sich auch sehr gut als "Einsteiger - Rosenkranz" für Menschen, denen das Gebet noch recht fremd ist. Ein Vorschlag für ein Gebet mit dem Segensrosenkranz wäre z. B. der Psalm 23: "der Herr ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln."

Er ist mit seinen 33 Perlen kürzer als ein  "normale" Rosenkranz. Man kann ihn ganz individuell beten. Gebetserhörungen vertiefen das Vertrauen in Gottes Hilfe und lassen uns im Glauben weiter wachsen.

Die 33 Perlen stehen für die 33 Lebensjahre Jesu, dem wir durch unsere Gebete näher kommen wollen. 

Meine Segensrosenkränze werden mit 33+1 Perlen geknüpft. Bei mir befindet sich noch eine einzelne Perle über dem Kreuz für das Vater Unser.

Die Lieferung meiner Segensrosenkränze erfolgt mit einem Erklärungszettel und Gebetsvorschlägen. Die Texte auf diesem Zettel entstammen der Seite "Segensrosenkranz". Mit deren freundlicher Genehmigung darf ich die Texte hier auf meiner Seite veröffentlichen und auch als Begleitzettel benutzen. 

 

Vielen Dank für die Genehmigung und Gottes Segen.


Download
die Idee hinter dem Segensrosenkranz
Segensrosenkranz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 337.2 KB

Kontakt

Cornelia Wöhr

CoWoWei Schmuck

Habichtweg 5, 71287 Weissach

Deutschland

Tel.: +49 152 539 00615

eMail: cowowei@web.de

Download
AGB
Hier kann man meine AGB herunterladen. Ansonsten findet man sie unten in der Fußzeile.
ONLINE-SHOP-AGB_BASIC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.3 KB
Rechtstexte, IT Kanzlei München

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten:

- Zahlung bei Abholung

- Vorauskasse

- PayPal

Die Versandkosten pro Sendung stehen unterhalb der Produkt. Im Normalfall berechne ich 3,90 €, bei größeren Artikel auch 5,50 €