Silvester

Silvester, 2022, Sektgläser, Happy New Year

ein kleiner Silvestergruß

Ja, das verrückte Jahr 2021 geht nun bald zu Ende. In ein paar Tagen werden wir das neue Jahr 2022 begrüßen. Aber auch dieses Silvester wird wieder anders sein. Keine großen Partys mit viel TamTam und kein Silvesterfeuerwerk, keine zahlreichen Umarmungen und Bussis rechts und links. Aber sind wir es nicht schon gewöhnt? Wobei - kann man sich daran gewöhnen? 

Wir werden schön gemütlich ins neue Jahr 2022 gehen. Nur mein Mann & Ich & Kater. Ich werde etwas leckeres Kochen, werde eine Bowle nur für uns Zwei machen und wir werden den Abend gemütlich mit Kartenspiele & Co. verbringen.

Wie gehst Du ins Neue Jahr? Hast Du Dir für 2022 etwas besonders vorgenommen? Gerne darfst Du es mir unten in den Kommentaren erzählen. Ich werde dann im Januar 2022 daraus einen neuen Blogbeitrag mit Geschichten meiner Kunden machen. Machst Du mit? Bist Du dabei?

Würde mich mega freuen von Ihnen zu hören.

Auf alle Fälle wünschen ich Dir und Deiner Familie ein gutes, erfolgreiches neues Jahr 2022. 

Trennstrich
Trennstrich
Kommentare: 2
  • #2

    Melanie Schürer (Mittwoch, 29 Dezember 2021 17:55)

    Wie immer… lecker Raclette mit den Kindern machen, Spiele machen und Blei gießen. Wie immer in familiärer Runde. Party machen ist durch ein „besonderes“ Kind eh nicht so gut zu bewerkstelligen. Und das es kein Feuerwerk gibt, finde ich jetzt persönlich auch nicht so schlimm. ;-)

  • #1

    Dagmar Müller (Mittwoch, 29 Dezember 2021 17:30)

    Guten Rutsch und alles Liebe �

Kontakt

Cornelia Wöhr

CoWoWei Schmuck

Habichtweg 5, 71287 Weissach

Deutschland

Tel.: +49 152 539 00615

eMail: cowowei@web.de

Download
AGB
Hier kann man meine AGB herunterladen. Ansonsten findet man sie unten in der Fußzeile.
ONLINE-SHOP-AGB_BASIC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.3 KB
Rechtstexte, IT Kanzlei München

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten:

- Zahlung bei Abholung

- Vorauskasse

- PayPal

Die Versandkosten pro Sendung stehen unterhalb der Produkt. Im Normalfall berechne ich 3,90 €, bei größeren Artikel auch 5,50 €