Rosenkränze, Schmuck & vieles mehr

Der Herr ist mein Fels, meine Festung und mein Erretter, mein Gott, meine Zuflucht, mein sicherer Ort.

Er ist mein Schild, mein starker Helfer, meine Burg auf unbezwingbarer Höhe.

Psalm 18:3


Neuigkeiten im Shop


ART-Shop für Kunst und Kunsthandwerk

Lebe deine Leidenschaft für Kunst im ART-Shop Leonberg im Leo-Center aus! Auch 2024 haben wir bis 31.05.2024 für dich geöffnet. Danach geht es in die Sommerpause. 

Ab September 2024 eröffnen wir in neuen Räumen wieder im Leo-Center. Dann findest du uns im 1. Stock zwischen Teeladen Gschwendner und Vodafone.


Wo: Leo-Center Leonberg, Leonberger Str. 98-108, 71229 Leonberg, (EG gegenüber Karstadt und Café Stefanello).

 


Es wartet auf dich großartige Kunst aus den Bereichen:

 

Olivenholz, Papierdesign, Abstrakte Kunst auf Leinwand, Schmuck, Porzellan, Raku, Upcycling Design, Modedesign, Filzdesign und vieles mehr…

Tauche ein in eine Welt voller künstlerischer Vielfalt und entdecke die Werke großartiger Künstler. Besuche uns und lass dich von der faszinierenden Atmosphäre inspirieren!

christlicher Schmuck, Leo-Center, Leonberg, ART-Shop
CoWoWei Schmuck im ART-Shop


handgeknüpfte Rosenkränze, Rosenkranz

Handgeknüpfte Rosenkränze

Vielfalt an Materialien und Farben

Entdecke meine handgeknüpften Rosenkränze, die sich durch ihre Vielfalt an Materialien und Farben auszeichnen.

Das Beten mit einem Rosenkranz kann Kraft spenden und neuen Mut schenken. Es ermöglicht es, zur Ruhe zu kommen und innezuhalten. Gerade in schwierigen Zeiten kann das meditative Rosenkranzbeten Trost und Hoffnung schenken.

 

In meinem Shop findest du eine Auswahl an einzigartigen Rosenkränzen, die alles andere als gewöhnlich sind. Jeder Rosenkranz wird mit Liebe zum Detail gefertigt und ist somit ein Unikat und etwas ganz Besonderes.

 

Wähle aus Rosenkränzen aus Edelsteinen, Holzperlen, Acryl- oder Glasperlen oder entscheide dich für Mini- oder 10er Rosenkränze.

Zudem biete ich auch Segensrosenkränze an, die eine besondere Bedeutung haben.



Du, Herr, bist alles, was ich habe. Du gibst mir, was ich zum Leben brauche.

In deiner Hand liegt meine Zukunft.

Psalm 16:6


christlicher Schmuck, christliches Armband, Rosenkranz, Rosenkranz aus Edelsteine, Gebetskette,

Christliche Geschenke

Nicht jeder kann oder mag offen über seinen Glauben reden, aber jeder kann seinen Glauben offen tragen in Form von tollem christlichen Schmuck, der in der Werkstatt von CoWoWei Schmuck in Handarbeit entsteht.

Entdecke eine vielfältige Auswahl an christlichen Geschenken, die nicht nur von hoher Qualität sind, sondern auch eine tiefe religiöse Bedeutung haben. 

Du findest bei mir Schmuck mit christlichen Motiven und Symbolen wie des Fisches oder des Kreuzes. Alle Schmuckstücke werden aus unterschiedlichen Materialien hergestellt. 

Für Kommunion/Firmung/Konfirmation/Taufe etc. knüpfe ich Rosenkränze, Segensrosenkränze und Gebetsketten "Perlen des Glaubens"  aus verschiedenen Materialien: Edelsteine, Holzperlen, Glasperlen oder Acrylperlen - diese Geschenke sind perfekt, um den Glauben zu feiern und zu stärken.

Mit einem christlichen Geschenk kannst du einem geliebten Menschen eine besondere Freude bereiten und gleichzeitig deine Wertschätzung für den Glauben teilen. Egal, ob du nach einem Geschenk für einen Freund, ein Familienmitglied oder einen besonderen Menschen in deinem Leben suchst, unsere Auswahl bietet für jeden etwas Passendes.

Hast du bzgl. christlicher Geschenke einen besonderen Wunsch, so lasse es mich wissen. Gerne helfe ich dir bei der Auswahl des richtigen Geschenkes.



Kontakt

Cornelia Wöhr

CoWoWei Schmuck

Habichtweg 5, 71287 Weissach

Deutschland

Tel.: +49 152 539 00615

eMail: cowowei@web.de

Download
AGB
Hier kann man meine AGB herunterladen. Ansonsten findet man sie unten in der Fußzeile.
ONLINE-SHOP-AGB_BASIC.pdf
Adobe Acrobat Dokument 50.3 KB
Rechtstexte, IT Kanzlei München

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Informationen

Zahlungsmöglichkeiten:

- Zahlung bei Abholung

- Vorauskasse

- PayPal

Die Versandkosten pro Sendung stehen unterhalb der Produkt. Im Normalfall berechne ich 3,90 €, bei größeren Artikel auch 5,50 €